Immobiliendetails

Heiligensee

  • mit Verkauft Zeichen

Heiligensee

Kaufpreis - VERKAUFT
85 m² Wohnfläche599 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieser attraktive Bungalow wurde massiv erbaut und komfortabel raumstrukturiert. Erfreulich ist das sowohl taghelle als auch gemütliche Ambiente. Zur Verfügung stehen fünf Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Möglich ist die Einrichtung eines Wohn- und Essbereiches. Daneben sind zwei geräumige Schlaf-zimmer sowie ein kleines Arbeits- und/oder Gästezimmer vor-stellbar. Das Bauwerk ist als solide Basis für eine Geschoss-aufstockung denkbar. Alle Zimmer sind mit Fensterrollläden aus-gestattet. In einem Schlafzimmer lassen sich die Rollläden elektrisch steuern. Dieser ansprechende Bungalow ist teilweise unterkellert. Im Untergeschoss befinden sich u.a. ein Hobbyraum, Abstellraum, eine Sauna und ein Technikraum. Installiert ist eine Ölheizung mit 2.500-Litertank und erneuertem Kessel von Viessmann.

Auf der Suche nach einem behaglichen Ambiente auf einem herr-lichen Grundstück in familienfreundlicher Wohlfühllage ist diese Immobilie eine sehr gute Kaufempfehlung.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen