Immobiliendetails

Hohen Neuendorf

  • Mailing Bild
  • Bild 5
  • Bild 4
  • Bild 3
  • Bild 2
  • Bild 1
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Hohen Neuendorf - Berliner Umland

849.000 € - Haus
130 m² Wohnfläche4 Zimmer750 m² Grundstück Diese Seite drucken

Behagliches Einfamilienhaus mit stilvollem Ambiente im Berliner Speckgürtel

Dieses vollständig unterkellerte Haus fasziniert mit einer komfortablen Architektur und diversen individuellen Ausstattungsakzenten. Es gibt vier wohnliche Zimmer, eine beeindruckende Wohnküche im Landhausstil, ein Duschbad im Erdgeschoss und ein Bad mit Wanne im Obergeschoss. Der Eingang erfolgt in einem Windfang und führt in eine geräumige Diele, von der im Erdgeschoss das lauschige Wohnzimmer, die geräumige Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad abgehen. Über eine Holztreppe ist das Obergeschoss zugänglich, das aus zwei Kinderzimmer und einem Bad besteht. Der Spitzboden ist teilweise ausgebaut. Von der Diele führt die Treppe in das Untergeschoss mit Heizung Wirtschaftsraum und anderen nützlichen Räumlichkeiten. Installiert sind u.a. Fußbodenheizungen und eine mit Naturlehm verputzte Wandheizung. Alle Heizkörper sind an eine Gasheizung angeschlossen. Im Wohnzimmer vermag der Kaminofen die Gemütlichkeit zu steigern. Anschlüsse für einen wasserführenden Kamin sind vorhanden. Auch für eine Solaranlage wurden alle Anschlüsse bereits verlegt. Stimmungsvoll wirken die im Wohnzimmer und Schlafzimmer überarbeiteten Holzdielenböden sowie die kunstvoll gefliesten Böden im Eingang, in der Küche und den Bädern. Praktisch sind u.a. die Wasserentkalkungsanlage und der Wäscheschacht. Dieses schöne Domizil wurde 2015 komplett saniert und inklusive der elektrischen Anlagen modernisiert. Alle Doppelkastenfenster aus Holz sind überarbeitet und die Vergasungen ausgetauscht worden. Neue Außenfensterbänke und Außenrollläden wurden montiert. Das Haus erhielt eine Regendrainage und isolierte Kellerwände. 2016 folgte eine Dacherneuerung samt Dachbalken und Dämmung. Der Kellereingang, die Terrasse und der Schuppen mit elektrischem Rolltor sind 2021 erneuert worden. Die tolle Einbauküche, die Einbauschränke und das Sideboard im Wohnzimmer sind in den Kaufpreis inkludiert. Freuen Sie sich auf ein besonderes Bauwerk in attraktiver Lage.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen