Immobiliendetails

Hohen Neuendorf

  • Am Anstand 14

Hohen Neuendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
51 m² Wohnfläche2 Zimmer619 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses gemütliche Haus wurde 2015 modernisiert. Die Fassade erhielt ein Wärmedämmverbundsystem und Kunststofffenster mit Isolierverglasungen. Die Betondachsteindeckung stammt aus dem Jahre 2002. Das teilweise unterkellerte Haus bietet ein sehr ansprechendes Innenambiente. Kein Heizkörper stört die Raumästhetik im Erdgeschoss, weil elektrische Fußbodenheizungen verlegt worden sind. Zusätzliche Wärme vermag der Kaminofen im Wohn-, Koch- und Essbereich zu erzeugen. Der Raumbereich der Einbauküche präsentiert sich hell gefliest. Auch das Badezimmer wurde komplett saniert und u.a. mit einer Badewanne, Dusche und einem Hänge-WC ausgestattet.

Eine zünftige Holztreppe führt ins Obergeschoss, das ebenfalls mit ästhetischen Raumstimmungen aufwartet. Ein Warmwasserelektroboiler ist im Untergeschoss installiert. Zum Wohlgefühl trägt auch bei, dass alle elektrischen Anlagen modernisiert worden sind. Das mit Wasser, Abwasser und Strom erschlossene Grundstück hat einen Tiefbrunnen mit elektrischer Pumpe für die Gartenbewässerung. Erdgasliegt straßenseitig an. Circa 27 m2 der zusätzlichen Nutzfläche entfallen auf das Nebengebäude in Holzständerbauweise im Garten. Denkbar ist ein Anbau an das bestehende Haus oder ein Neubau mit ca. 120 m2 Grundfläche.

Im Gartenparadies eine romantische Atmosphäre und im Haus eine erfrischende Modernität genießen, das sind zwei Seiten einer glänzenden Medaille. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen