Immobiliendetails

Hoppegarten

  • Münchehofer Str. 24

Hoppegarten

Kaufpreis - VERKAUFT
130 m² Wohnfläche5 Zimmer627 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieser Bungalow ist ein erstklassiges Familienhaus, das reichlich Raumkomfort und ein lichtdurchflutetes Ambiente bietet. Dank des rückwärtigen Anbaus wurde die Wohnfläche effektiv erweitert. Davon profitiert vor allem der großzügige Wohn- und Essbereich. Die große Küche ist mit dem familien- und gastfreundlichen Essbereich direkt verbunden. Der stilvolle Kachelofen vermag seine Wärme weiter in den Flur, Wohnbereich und die Küche abzustrahlen. Vom Essbereich ist durch eine große Glasschiebetür der Zugang auf die Südterrasse möglich. Auch der Wohnbereich im Anbau bietet einen Außenzugang, zudem drei große Fenster in bester Südlage. Seit 2018 werden die Küche sowie der Wohn- und Essbereich von einem markanten Eichenparkett akzentuiert. Angenehm schlicht sind die Schrankeinbauten der 2017 erneuerten Einbauküche. Zwei Fenster, Öfen in Stehhöhe und viel Arbeitsfläche inklusive Arbeitstresen zeichnen diese geräumige Küche aus. Mit dem Anbau entstand auch ein neues Jugendzimmer, das ebenfalls eine Tür in den Garten besitzt. Denkbar ist stattdessen auch ein Elternschlafzimmer, das durch einen Ankleidebereich zugänglich ist. Oder aber dort wird ein Arbeitszimmer mit Archivbereich eingerichtet. Die anderen beiden Schlafzimmer werden sinnvoll von einem Bad mit Wanne distanziert, welches ein exklusiv zugängliches Bad en suite ist. Dieses Zimmer könnte auch gut ein Elternschlafzimmer sein. Das zweite taghelle Badezimmer mit Dusche befindet sich neben dem Wirtschaftsraum. Beide Bäder zeigen sich in einem sehr gepflegten Zustand und ansprechend gestaltet. Die Wärmeversorgung dieses hübschen Hauses obliegt einer effizienten Gasbrennwerttherme. Auf dem Grundstück erfreuen u.a. ein Gartenhaus für Geräte und ein elektrisches Einfahrtstor. Dieser Bungalow ist perfekt positioniert, gebaut, erweitert und ausgestattet für das Wohlgefühl – eine hervorragende Immobilie für eine Komfort suchende und naturliebende Familie. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12