Immobiliendetails

Hoppegarten

  • Am Lärchengrund 11 A

Hoppegarten

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche3 Zimmer781 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses freistehende Haus ermöglicht einer kleinen Familie einen angenehmen Wohnkomfort. Der Bungalow besitzt neben drei lichtdurchfluteten Zimmern eine Küche, ein Bad, einen ca. 10 m2 Wintergarten und Wirtschaftsraum. Dort sind Anschlüsse für eine Waschmaschine und einen Trockner sowie die moderne Gas-Brennwerttherme installiert. Das in die Jahre gekommene Interieur sollte vor dem Einzug renoviert und je nach Belieben modernisiert werden. Auf dem idyllischen Grundstück liegen alle Medien an, wie z.B. Wasser- und Abwasser, Gas, Strom, Telefon und Internet. Für die Gartenbewässerung gibt es einen Brunnen mit einem elektrischen Hauswasserwerk. Auf dem großen Grundstück befinden sich zudem einige Aufbauten, wie z.B. das größere Gartenhaus mit Veranda vor dem Bungalow, einige kleine Schuppen und eine Garage. Beachtenswert sind die im Garten stehenden, schön üppig gewachsenen Bäume und Sträucher.

Die familien- und altersgerechte Architektur, vor allem aber die bequeme Lage im Ort, formen eine exzellente Immobilie.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen