Immobiliendetails

Hoppegarten

  • Mailing Bild 1
  • Mailing Bild 2
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 1
  • Bild 4
  • Bild 5
  • FIABCI
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE

Hoppegarten - Berliner Osten

725.000 € - Ein-/Zweifamilienhaus
140 m² Wohnfläche8 Zimmer550 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus mit schönem Südgarten

Dieses Haus zeichnet sich durch angenehme Architekturmerkmale für ein komfortables Familienleben aus. Perfekt mit einer großen Fenster-/Türfront in den Süden ausgerichtet ist der großzügige Wohnbereich, der in die zeitgemäße Wohneinbauküche übergeht. Beide Räume sind mit hellen Parkett- und Fliesenböden ausgestattet. Kein Heizkörper stört das klare Ambiente, weil Fußbodenheizungen verlegt wurden, und zwar auf allen drei Etagen. Diese behagliche und effiziente Heiztechnik basiert auf einer fortschrittlichen Wärmepumpe. So wie die Küche präsentieren sich auch das Gäste-WC mit Dusche und das geräumige Badezimmer mit Dusche und großer Eckwanne sehr gepflegt. Über eine markante Holztreppe sind die hübschen Zimmer im Obergeschoss zugänglich. Bodentiefe Fenster bzw. französische Balkons, Dachflächenfenster und dekorative Fenstergauben sind die Garanten für ein lichtdurchflutetes Ambiente.

Das geflieste Untergeschoss bietet praktische Flächen für die Hauswirtschaft, einen begehbaren Kleider- und Schuhschrank sowie wohnliche Räumlichkeiten. Dazu gehört u.a. ein Büro mit Schränken und Regalen. Alle Einbauten und Türen haben Oberflächen aus kanadischem Zedernholz.

Diese Architektur ist mehrfach attraktiv und für eine große Familie ideal strukturiert. Zwei Pkw-Stellplätze befinden sich direkt am Haus.

Wer sich ein sehr ästhetisches Domizil mit reichlich Fläche für die Familie und Freunde, einen herrlichen Garten sowie ein abwechslungsreiches Umfeld wünscht, wird sich in diesem Haus und Ort rundum wohl fühlen.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen