Immobiliendetails

Hoppegarten

  • 1
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Hoppegarten - Berliner Umland

545.000 € - Reihenhaus
102 m² Wohnfläche5 Zimmer150 m² Grundstück Diese Seite drucken

Exzellentes Reihenhaus in sehr familienfreundlicher Stadtrandlage

In diesem Reihenhaus kann ein komfortables Familienleben in einem exquisiten Ambiente stattfinden. Das Erdgeschoss ist für gesellige Zusammenkünfte mit Angehörigen und Freunden optimal. Der großzügige Wohn-, Koch- und Essbereich öffnet sich zur einen Seite durch eine bodentiefe Fenster-/Türfront der neu gestalteten Sonnenterrasse und zur anderen der modernen Einbauküche.   Zu den Ausstattungen gehören u.a. ein kommunikativer Bartresen, ein Herd mit Außenabluft, ein Backofen in Stehhöhe und eine Geschirrspülmaschine. Praktisch sind die Abstellkammer unter der Treppe und das taghelle Gäste-WC.

Im Obergeschoss gibt es zwei lichtdurchflutete Zimmer, von denen eines zurzeit als Ankleideraum mit maßgefertigten Schränken genutzt wird, und ein sehr ästhetisches Hauptbad, das u.a. mit einer Waschkonsole und einem großen bodengleichen Duschbereich ausgestattet ist. Beachtlich ist das stilvolle Fliesendesign aus großformatigen Keramikfliesen und akzentuierenden Natursteinfliesen.

Im Dachgeschoss erfreuen zwei Zimmer mit neuen Velux-Dachflächenfenstern, elektrischen Rollläden und Insektenschutzgittern. Ein Zimmer wird zurzeit als Arbeits-/Bürobereich genutzt. Daneben befindet sich in einer Kammer die effiziente Gasheizung von der Firma Wolf. Alle Kammern des Hauses haben platzsparende maßgefertigte Schwebetüren.

Es wurden Wasser- und Elektoleitungen in die Dachgeschosskammer gelegt, so dass das Bad frei von Waschmaschine und Trockner bleibt. Die letzte Modernisierung erfolgte im September 2021.    Dieses frappante Haus präsentiert sich in einem hervorragenden Erhaltungs- und Pflegezustand, der einen einfachen Einzug gestattet. Mit dem Gerätehäuschen bei der Terrasse und der zusätzlich für 35.000,- € erwerbbare Tiefgaragenplatz werden weitere Annehmlichkeiten geboten.

In kürzester Zeit an einem herrlichen Ort und in einem faszinierend adretten Haus wohl fühlen, diese Immobilie macht es möglich.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1996
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 92,5  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas E

Energieeffizienzklasse: E

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen