Immobiliendetails

Hoppegarten

  • mit Verkauft Zeichen

Hoppegarten

Kaufpreis - VERKAUFT
142 m² Wohnfläche4 Zimmer464 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charmantes Einfamilienhaus in romantischer Lage

Dieses massiv erbaute Einfamilienhaus wurde 1999 aufgestockt. Im Erdgeschoss erfreuen ein geräumiges Wohnzimmer mit stilvollem Kamin und ein gemütliches Schlafzimmer mit Stuckdecke, die beide mit charaktervollen Parkettböden ausgestattet sind. Über den Flur geht es in die moderne und hochwertig mit Markengeräten ausgestattete Einbauküche und das Bad mit Wanne, die beide erst 2020 modernisiert wurden. Über die Treppe im Eingangsbereich ist ein lichtdurchflutetes Gartenzimmer mit Natursteinboden und großem Oberlicht zugänglich, das durch die dreiseitige Fensterverglasung wunderbare Aussichten in die Umgebungsnatur eröffnet. Im Obergeschoss befindet sich zudem ein geräumiges Zimmer, welches momentan als Büro und offenes Schlafzimmer genutzt wird. Von hier bestehen Zugänge auf die zwei Loggien und die Dachterrasse, die insgesamt eine Außenfläche von ca. 25 m² umfassen. Mit einem Wandeinbau ist eine Aufteilung des größeren Zimmers denkbar. Des Weiteren gibt es einen Wirtschaftsraum mit der 2011 erneuerten Gas-Kombitherme von Junkers. Auf dem Dach ist eine Photovoltaikanlage mit 4,2 kW installiert, welche durch die Einspeisung in das Stromnetz monatliche Einnahmen generiert. Zum Wohlbefinden tragen u.a. die elektrischen Fensterrollläden bei. 2021 wurde auf dem Grundstück ein Carport errichtet. Auf dem linken Einfahrtsbereich erstreckt sich ein Geh-, Fahr- und Leitungsrecht auf einer Breite von drei Metern für das rückwärtig angrenzende Grundstück. Hier kann sich eine Familie sofort heimisch fühlen und die schöne Lage, den Garten und das charmante Innenambiente genießen.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  1972
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 122  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Gas
Energieffizienzklasse: D

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen