Immobiliendetails

Johannisthal

  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI
  • CAPITAL- IMMOBERLIN

Johannisthal - Berliner Osten

  630.000 € - Baugrundstück
534 m² Grundstück Diese Seite drucken

Gelegenheit! Baugrundstück in mehrfach attraktiver Lage

Dieses Baugrundstück hat eine Breite von ca. 22 Metern und eine Tiefe von ca. 48 Metern. Im hinteren Bereich ist das Gelände seicht abfallend. Denkbar ist die Aufteilung in vier Teile zu je ca. 267 m². Im Flächennutzungsplan wird dieses Grundstück als Wohnbaufläche (GFZ bis 0,4) dargestellt. Das entscheidungsrelevante Umfeld ist durch ein- und zweigeschossige Häuser geprägt. Denkbar sind z.B. zwei Einfamilienhäuser, vier Doppelhäuser, fünf Reihenhäuser oder eine große Villa.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen