Immobiliendetails

Johannisthal

  • Sterndamm 66 A

Johannisthal

Kaufpreis - VERKAUFT
59 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

In dem fortschrittlichen KfW-Effizienzhaus-55 fügt sich diese Wohnung bestens ein. Sofort fallen die großen bodentiefen Fenster, klaren architektonischen Linien und sachlichen Ausstattungen positiv ins Auge – eine Wohnung mit frischem Flair.

Von der Diele mit Abstellkammer geht es geradewegs in den sehr angenehmen Wohnbereich, der zum Schlafzimmer und auf die behagliche Sonnenterrasse aus Holzdielen führt. Die Raumästhetik wird nicht von Heizkörpern gestört, weil es überall effiziente Fußbodenwärme gibt. Geschmackvoll sind das in der Diele und den Zimmern durchgehend verlegte Holzparkett sowie die großformatigen Bodenfliesen in der Küche und im Bad. Zeitlos dezent sind die Designs in der Einbauküche mit Essplatz und im taghellen Bad mit Wanne. Ein Kellerabteil ist vorhanden. Der Tiefgaragenstellplatz wird mit 20.000,- € extra berechnet.

Selten werden derart ansprechende und bestens gepflegte Bau- und Ausstattungselemente in so wohliger Lage geboten.

 

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  2012
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 38,7  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: KfW-Effizienzhaus 55

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen