Immobiliendetails

Johannisthal

  • Staudenweg 1

Johannisthal

Kaufpreis - VERKAUFT
45 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Diese seit 2012 vermietete Wohnung befindet sich in einem 1999 vollständig sanierten Gebäude. Sofort fallen die angenehmen Raumstimmungen auf, ausgehend von der gut geschnittenen Architektur. Insbesondere die große Wohnküche erhält viele Sympathiepunkte. Daneben ist das tagesbelichtete Badezimmer ansprechend gestaltet. Zu den sanitären Ausstattungselementen gehört eine Wanne. Der geräumige Wohnbereich wird von zwei modernen Isolierfenstern besonnt. Alle Heizkörper und die Warmwasserversorgung sind an ein Fernwärmenetz angeschlossen. Dieser Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Ob weiterhin als Anlageimmobilie oder für die Eigennutzung, diese Wohnung liegt in einem gefragten Stadtteil und bietet ein schönes gepflegtes Ambiente.

Ein Energieausweis ist nicht verhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






     

      Immobilie verkaufen