Immobiliendetails

Johannisthal

  • mit Verkauft Zeichen

Johannisthal

Kaufpreis - VERKAUFT
53 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Komfortable Raumdimensionen und ein lichtdurchflutetes, sachlich klares Ambiente, so zeigt sich Wohnen von seiner schönsten Seite. Für zwei Personen präsentiert sich der Grundriss ideal geschnitten. Durch die großen Fenster und breite Balkontür wird eine intensive Raumhelligkeit erzeugt. Diese Wohnung wurde mit ansprechenden Designs 2018 modernisiert. Erfreulich sind die stilvollen Bodenbeläge, insbesondere die großformatigen Fliesen im taghellen Bad und in der ästhetischen Einbauküche. Optimiert wird die Raumstruktur von dem begehbaren Kleiderschrank. Dieser sympathischen Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Für die Heiz- und Warmwasserversorgung ist ein effizientes Fernwärmenetz zuständig.

Behagliche Zimmer und eine wohnliche Mikrolage, die weiterführt in eine hervorragende Infrastruktur – Architektur- und Lagequalitäten die überzeugen.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen