Immobiliendetails

Jueterbog

  • mit Verkauft Zeichen

Jueterbog

Kaufpreis - VERKAUFT
125 m² Wohnfläche4 Zimmer2159 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr sympathisches Einfamilienhaus in ländlicher Harmonie

Dieses massiv erbaute und komplett gedämmte Haus ist ein exzellentes Familiendomizil mit ästhetischen Ausstattungen. Durch die doppelt verglasten Fenster und Türen entsteht eine anregende Tageshelligkeit in den komfortablen Räumlichkeiten. Der Wohn- und Essbereich hat drei breite Doppelflügeltüren und einen stilvollen Fliesenboden. Wie im gesamten Haus lässt sich dieser von einer Fußbodenheizung erwärmen. Angeschlossen ist eine effiziente Luftwärmepumpe. Mit dem vorhandenen Schornstein ist der Anschluss eines Kamins möglich. Ansprechend sind ebenso die Fliesenböden in der Diele und geräumigen Wohneinbauküche.

Architektonisch gut durchdacht präsentiert sich auch das übrige Erdgeschoss in Form eines taghellen Gäste-WC und Technikraum mit Wirtschaftsfläche. Im Obergeschoss erwarten die Bewohner drei behagliche Zimmer und ein großes Bad, das u.a. eine Wanne und eine Dusche enthält. Über dieser Etage gibt es einen ausgebauten und isolierten Spitzboden.

Das Nebengebäude und Gartenhaus mit Stromanschlüssen bieten attraktive zusätzliche Nutzflächen. Vorteilhaft sind außerdem der eigene Brunnen für die Gartenbewässerung und der Doppel-Carport.

Diese adrette Immobilie ist ein ideal positioniertes Familienidyll.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen