Immobiliendetails

Jüterbog

  • 1
  • 2
  • 3
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Jüterbog - Berliner Umland

425.000 € - Anlageimmobilie
652 m² Wohnfläche740 m² Grundstück Diese Seite drucken

14 Fach! Historisches Zinshaus mit Entwicklungspotential

Dieses charmante Mehrfamilienhaus überzeugt mit 6 angenehmen, stets nachgefragten Altbauwohnungen.

Im Erdgeschoss befinden sich 2 Wohneinheiten. Die größere bietet mit ca. 135 m2 eine großzügig bemessene Wohnfläche. Die kleinere Wohnung umfasst ca. 44 m2.

Im ersten Obergeschoss gibt es ebenfalls 2 Wohnungen mit ähnlicher Flächenaufteilung der Grundrisse (ca. 131 m2 + ca. 60 m2). Mit ca. 196 m2 tageslichtstarke Wohnfläche verfügt die Wohnung im zweiten Obergeschoss über eine sehr beeindruckende Generosität.

Das Dachgeschoss hat eine Wohneinheit mit ca. 86 m2. Dort besteht die Option, eine Ausbaureserve von ca. 99 m2 zu realisieren. Es ist auch denkbar, einen Seitenflügel aufzustocken, um noch mehr Wohnraum zu schaffen. In dem Gebäude besteht Bedarf an allgemeinen Sanierungsmaßnahmen. Installiert sind Gasetagenheizungen.

In punkto Standortqualität, Architektur und Entwicklungspotential ist dieses Zinshaus ein exzellentes Immobilien-investment.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen