Immobiliendetails

Karlshorst

  • 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • Grundriss
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Karlshorst - Berliner Osten

476.000 € - Wohnung
82 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr attraktive Wohnung mit Westterrasse & Pkw-Stellplatz in naturverbundener Stadtlage

Diese barrierefreie Wohnung erfreut mit einer komfortablen Raumstruktur, einem lichtdurchfluteten Ambiente und sehr gepflegten Ausstattungen. Das ansprechende Wohnzimmer wird von einer Glastür zum Sonnenbalkon und einem Südwest-Eckfenster intensiv tagesbelichtet. Daneben brilliert die zeitgemäße und adrette Einbauküche mit zwei Fenstern als gastfreundliche Wohnküche. Alle Fenster und die Balkontür sind mit Sicherheitsglas und Außenrollläden ausgestattet. Im Flur, in der Küche und im Bad wurden beständige Granitböden verlegt. Die zwei Schlafzimmer und das Wohnzimmer werden von charaktervollen Parkettböden akzentuiert. Kein Heizkörper stört das klare Raumdesign, weil überall Fußbodenheizungen installiert sind. Die angeschlossene Gasheizungsanlage wurde 2021 erneuert. Auch die Thermostate und Klingelanlage sind in diesem Jahr erneuert worden. Das Badezimmer präsentiert sich stilvoll mit italienischen Wandfliesen, einer Wanne und separaten Duschkabine.

Perfektioniert wird dieses sehr interessante Immobilienangebot von dem dazugehörigen Kellerraum und Pkw-Stellplatz im Hof vor der Eingangstür. Der Stellplatz wird demnächst um eine Ladesäule für Elektroautos erweitert mit Gastzugang beim Nachbarn. Danach sollen eigene Ladesäulen realisiert werden.

Vor allem die Komfortarchitektur, die aparten Interieurs sowie die Terrasse und Gartennutzung heben diese Wohnung auf ein hohes Qualitätsniveau.

 

Ein  Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen