Immobiliendetails

Karow

  • Straße 86 Nr. 15

Karow - Berliner Norden

Kaufpreis - VERKAUFT
160 m² Wohnfläche5 Zimmer805 m² Grundstück Diese Seite drucken

Großzügiges Ein-/Zweifamilienhaus mit Gartenidylle in traumhafter Lage

Dieses komfortable Haus hat das Flair einer kleinen Villa, das auf jeder der drei Etagen beachtliche Raumqualitäten bietet. Die Basis bildet das Untergeschoss mit Fenstern über dem Erdniveau. Davon profitieren u.a. der große Hobbyraum und Wirtschaftsraum. Zur Abdichtung des Untergeschosses wurde eine Ringdrainage hergestellt.

Das Erdgeschoss ist etwas erhöht eine repräsentative Beletage. Durch die modernen Isolierfenster wird eine intensive Raumhellig-keit erzeugt. Zudem eröffnen sich hübsche Aussichten in die Gartennatur. 1991 wurde eine ca. 29 m2 große Terrasse angebaut, die in Westausrichtung ab 13 Uhr anregend besonnt wird. Mit der teilweisen Glasabdeckung und der Treppe in den Garten steht ein exzellentes Sonnendeck zur Verfügung, das direkt durch eine breite Doppelflügeltür von der familienfreundlichen Wohnküche zugänglich ist. Die adrette Einbauküche führt weiter in die geräumige Diele. Die behaglichen Zimmer und das taghelle Bad sind auch als autarke Wohnung vorstellbar. Denkbar ist eine Zweiteilung des größten Zimmers. Optimiert wird das Ambiente u.a. von den charaktervollen Parkettböden und dem stilvollen Kamin.

Das separate Treppenhaus ermöglicht eine einfache Trennung in zwei separate Wohnungen. Das Obergeschoss besteht zurzeit aus

einem tagesbelichteten Bad und drei Zimmern, die weiterführen in kleinere Nebenräume mit Fenstergauben und Dachkammern.

Die Gasheizung von Viessmann wurde 2009 erneuert. Inklusive Sauna und zwei Pkw-Stellplätzen im massiven Garagenhaus wird ein umfangreiches Komfort- und Wohlfühlspektrum geboten. Dank laufender Instandhaltungen erfreut ein gepflegtes Haus in gutem Zustand.

Hier lassen sich eine großzügige Architektur mit weitreichender Wohnflexibilität, romantische Aussichten und ein erholsamer Garten in traumhafter Lage genießen.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen