Immobiliendetails

Kladow

  • mit verkauft zeichen

Kladow

Kaufpreis - VERKAUFT
127 m² Wohnfläche5 Zimmer500 m² Grundstück Diese Seite drucken

Geräumig + gemütlich! Schönes Einfamilienhaus in idyllischer Lage

Dieses massiv erbaute Haus erfreut mit einer familienfreundlichen Raumstruktur sowie einem lichtdurchfluteten und charmanten Ambiente. Sehr angenehm für viele Personen ist der großzügige Wohn-, Koch- und Essbereich mit großem Standerker zur Südwestterrasse, Kaminofen und charaktervoller Holzbalkendecke. Integriert ist eine zeitgemäße und gepflegte Einbauküche. Daneben fügen sich der Wirtschaftsraum, das separate Arbeits- und/oder Gästezimmer sowie das taghelle Gäste-WC mit Dusche vorteilhaft ein.

Im Wirtschaftsraum gibt es Anschlussplätze für eine Waschmaschine und einen Trockner. Installiert ist auch eine Gasheizung mit Warmwasserbereitung. Kein Heizkörper stört das klare Raumdesign, weil im gesamten Haus Fußbodenheizungen verlegt wurden.

Das Obergeschoss besteht aus 3 behaglichen Zimmern und einem Bad mit Wanne. Der darüber liegende Spitzboden bietet auf ca. 35 m2 eine praktische, noch ausbaufähige Fläche. Ergänzt wird die zusätzliche Nutzfläche von einem Gerätehäuschen mit überdachtem Fahrradstellplatz. Auf dem Grundstück sind zudem Pkw-Stellplätze angelegt. Dieses schmucke Haus bereitet mit dem ästhetischen und liebenswürdigen Ambiente sofort gute Laune, und animiert zum baldigen Einzug.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 2004
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 85,68 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Energieffizienzklasse: C

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen