Immobiliendetails

Kladow

  • mit verkauft zeichen

Kladow

Kaufpreis - VERKAUFT
180 m² Wohnfläche6 Zimmer590 m² Grundstück Diese Seite drucken

Exzellentes Ein-/Zweifamilienhaus mit Gartenidylle in Toplage

Dieses Haus überzeugt mit bewährten Baumaterialien und einer attraktiven Raumaufteilung für die Nutzung als Ein- oder Zweifamilienhaus. Dank der Betonfertigbauweise mit Wärmedämmung und Vollklinkern ist der Haustyp Niedersachsen recht solide. In der pflegeleichten Fassade befinden sich Isolierfenster in Mahagonirahmen, die im Erdgeschoss elektrische Rollläden haben.

Den größten Teil des Erdgeschosses nimmt der Wohn- und Essbereich ein. Sein Panoramafenster und die Terrassentür weisen in den begehrten Südwesten. Der Einbau eines Kamins ist möglich. Daneben ist die Einbauküche gut angeordnet. Die Diele führt weiter in den Bereich mit Garderobe und Gäste-WC sowie in den Schlaftrakt, der aus drei Zimmern und einem Wannenbad mit separater

Duschkabine besteht. Diese angenehmen Räumlichkeiten lassen sich dank des Windfangs mit Treppenaufgang als autarke Wohnetage nutzen.

Gleiches gilt für das Obergeschoss, wo das generöse Wohnzimmer durch eine stimmungsvolle Tür-/Fensterfront auf die herrliche Südwestloggia führt. Daneben gibt es eine Küche, ein großes Schlafzimmer, eine Kammer, ein taghelles Bad und eine Sauna.

Der über eine ausziehbare Treppe zugängliche Spitzbodenraum unter dem Satteldach kann noch weiter ausgebaut werden.

Im Untergeschoss mit Außenzugang werden weitere Möglichkeiten deutlich, wie umfassend sich dieses Haus nutzen lässt. Zum einen ist dort der große wohnliche Mehrzweckraum mit charaktervollem Fachwerkambiente. Zudem steht ein weiterer, ebenfalls heizbarer Raum zur Verfügung. Er kann z.B. als Homeoffice dienen. Daneben erleichtern der geflieste Waschraum und Vorratsraum die Hauswirtschaft. Der Technikraum mit der Gasheizung inklusive Warmwasserversorgung aus dem Jahre 2015 lässt sich als Hobbywerkstatt verwenden. Alle Räume sind anregend tagesbelichtet und adrett.

Dieses 2016 einbruchsicher gemachte Haus zeigt sich sehr gepflegt. Die Bäder und Küche wurden 2015 renoviert.

Die Garage erhält Tageslicht und ist vom Garten betretbar.

Mit dem weitreichenden Raumpotential kann in diesem Haus sehr komfortabel und zukunftsorientiert gewohnt werden.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen