Immobiliendetails

Kleinmachnow

  • mit Verkauft Zeichen

Kleinmachnow

Kaufpreis - VERKAUFT
101 m² Wohnfläche4 Zimmer400 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Reihenendhaus präsentiert sich mit einem behaglichen Ambiente. Das Dach wurde in den 2000er Jahren neu gedeckt und isoliert. Der Spitzboden kann als Abstellfläche genutzt werden. Ein Ausbau ist denkbar. Die Gasheizung in dem trockenen Untergeschoss ist aus den 1990er Jahren. Warmwasser wird von einem Durchlauferhitzer produziert. Die Heizkörper, elektrischen Anlagen und Fenster sind noch im originalen Zustand. Bei einer Ortsbesichtigung durch einen Wertgutachter am 26.07.2022 wurden unter Anwendung der Sorgfaltspflichten im Wesentlichen keine akuten Mängel in der Funktionssicherheit einzelner Bauelemente und keine sichtbaren akuten Mängel in der Standsicherheit des Gebäudes erkannt. Der Modernisierungs- und Investitionsbedarf ist vom Käufer zu ermitteln.

Über eine seitliche Auffahrt ist auf dem eingefriedeten Grundstück die Garage erreichbar.

In einer der angenehmsten Lagen von Kleinmachnow bietet dieses Haus hervorragende Standort- und Architekturqualitäten.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  1936
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 311,4  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieeffizienzklasse: H

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen