Immobiliendetails

Köpenick

  • Wongrowitzer Steig 65

Köpenick

Kaufpreis - VERKAUFT
150 m² Wohnfläche5 Zimmer630 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses schöne Haus präsentiert sich mit einem überraschend großzügigen Ambiente. Nach dem Entree fasziniert die geräumige und stilvolle Wohndiele mit dekorativem Kamin, der drei Zimmer beheizen kann. Dieser gastliche Bereich befindet sich zwischen der Einbauküche und dem attraktiven Wohnzimmer mit großem Südfenster und Stuckdecke. Die Wohndiele führt daneben in ein Durchgangszimmer, das sich einem Raum mit Glasdach, Wintergartenflair und Gartenzugang öffnet. Der übrige Erdgeschossteil wird von einem Duschbad und separaten WC ausgefüllt, die beide tagesbelichtet sind. Daneben geht es über Treppen zu den anderen Etagen.

Das Obergeschoss enthält zwei behagliche Schlafzimmer, ein Duschbad, eine Diele und Abstellkammer. Auch diese Etage zeugt von einer intensiven Eigentümerpflege. Ab 2001 wurde dieses Haus inklusive Fassadendämmung umfangreich saniert.

Zweckmäßig für ein komfortables Familienleben zeigt sich ebenfalls das Untergeschoss, denn dort können u.a. ein Wirtschaftsraum und Hobbyraum genutzt werden. Für die Wärmeversorgung ist eine Ölheizung installiert.

Mit einer großen Sonnenterrasse nebst überdachtem Swimmingpool lässt sich auch das Grundstück bestens für Familienansprüche genießen. Betreffend die sehr ruhige Lage, reizvolle Architektur und das aparte Ambiente ist diese Immobilie äußerst wohnlich. Ein Energieausweist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12