Immobiliendetails

Konradshöhe

  • 6
  • 1
  • 4
  • 3
  • 5
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Konradshöhe - Berliner Norden

400.000 € - Bungalow
77 m² Wohnfläche2 Zimmer491 m² Grundstück Diese Seite drucken

Schöner Bungalow mit Südgarten in exzellenter Lage

Dieser Bungalow ist das ideale Domizil für einen kleinen Haushalt. Die aktuelle Raumstruktur ist für maximal zwei Personen ideal. Das über eine Wendeltreppe intern und auch von außen zugängliche Untergeschoss bietet eine attraktive Raumergänzung. Neben den Räumen für die Hauswirtschaft sind z.B. ein Arbeitsrefugium, Hobbyraum und Gästeraum vorstellbar.

Im Erdgeschoss präsentiert sich ein lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit Zugang auf die Südterrasse. Von der leicht erhöhten Position ist ein traumhafter Blick in den eingefriedeten Garten und die baumreiche Umgebung möglich. Vorstellbar ist der Anschluss eines Kamins. Gegenüber der gepflegten Einbauküche gibt es ein taghelles Badezimmer mit Dusche. Die Ölheizung wurde 2006 erneuert. In diesem Jahr ist auch das Dach erneuert worden. Denkbar ist eine Aufstockung, um zwei Volletagen zu erhalten. Auf dem Grundstück gibt es u.a. eine Garage und einen Pkw-Außen-stellplatz. Vorteilhaft ist auch die automatische Bewässerungs-anlage für den hübschen Garten. Dieser Bungalow brilliert mit einer kompakten Zimmerstruktur in einer mehrfach attraktiven Lage.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen