Immobiliendetails

Kreuzberg

  • mit Verkauft Zeichen

Kreuzberg

Kaufpreis - VERKAUFT
70 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Top-Investmentpaket: Eine freie & zwei vermietete Altbauwohnungen im Szeneviertel

Dieses attraktive Investmentpaket besteht aus einer freiwerdenden Wohnung zur Selbstnutzung in der Wrangelstraße 54 und zwei vermieteten Wohnungen als Kapitalanlage im Share Deal Paket.

Die Wohnungen werden exklusiv als Steuersparpaket mit einer ausschließlich für dieses Projekt gegründeten GmbH verkauft, die im Preis inkludiert ist. Diese schuldenfreie, mit 25.000,- € Kapital ausgestattete GmbH kann ohne Verpflichtungen übergeben werden. Eine Einsparung der Grunderwerbssteuer ist denkbar.

Klar und sachlich im Stil der Zeit wurden diese Wohnungen saniert und geschmackvoll mit schönen Einbauküchen, ästhetischen Sanitärelementen und anderen Einrichtungen neu ausgestattet. Sehr angenehm sind die restaurierten originalen Holzprofiltüren, großen Doppelkasten- und Isolierfenster sowie die charaktervollen Holzdielenböden. Zu den Wohnungsausstattungen gehören u.a. Wannen, separate Duschen, LED-Spots und andere Designelemente in den Bädern sowie Etagen- und Fernwärmeheizungen. Die Gebäude bieten Kelleranteile und in der Mühsamstraße einen Personenaufzug. Diese Wohnung ist überdies mit einem Balkon ausgestattet.

Perfekt gestaltet, solide vermietet und an beliebten Orten – besser kann ein Investmentpaket nicht gepackt sein.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen