Immobiliendetails

Kreuzberg

  • mit Verkauft Zeichen

Kreuzberg

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Top sanierte Altbauwohnung mit Westbalkon im Kreuzberger Graefekiez

Diese wunderschöne Wohnung bietet komfortable Zimmerdimensionen, ca. 3,10 Meter hohe Decken und hochwertige Ausstattungen. Die generöse klassische Architektur sowie die stilvollen und gepflegten Interieurs formen ein exquisites Ambiente. Ein-gesetzt wurden Holzfenster und -Türen mit Wärmeschutzverglasung. Alle Wände sind fein verputzt und haben weiße Anstriche. Die behaglichen Räumlichkeiten einschließlich der Einbauküche werden von charaktervollen Dielenböden akzentuiert. Die Wohnung wurde 2013/14 kernsaniert, wobei alle Elektroleitungen und alle Wasserleitungen (ab Strang) erneuert wurden. Die Einbauküche präsentiert sich mit diversen Markengeräten. Das Vollbad erfreut u.a. mit einer Wanne, Dusche, Fußbodenheizung, einem Kiteo-Lichtsystem, Platz für eine Waschmaschine sowie mit hochwertigen Sanitärelementen und Armaturen. Im Wohnzimmer gibt es Design-Lichtobjekte und einen maßgefertigten Regalschrank. Das Schlafzimmer hat eine dimmbare LED-Beleuchtung und einen hochwertigen Kleiderschrank. Auch das Kinderzimmer bzw. Büro ist mit einem maßgefertigten Einbauschrank ausgestattet. Installiert sind u.a. ein Denon-Netzwerkplayer, Netzwerkanschlüsse mit CAT-7- Kabeln und ein SAT-TV-Anschluss. Der Hofgarten mit Beeten, Spielgeräten und Fahrradstellplätzen steht für die Mitnutzung parat. Der Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Alle Wohnungseigentümer wohnen in dem 2003 vollständig sanierten Haus, so dass sich das hübsche Bauwerk in einem sehr gepflegten Zustand befindet. Seit 2015 ist eine effiziente Gaszentralheizung in Betrieb. Diese exquisite Immobilie wird nur als Gesamtpaket inklusive aller maßgefertigten Einbauschränke, Küchen, Design-leuchten etc. verkauft. Komfortabel, familienfreundlich und repräsentativ – diese Wohnung bildet ein äußerst attraktives, sehr verlockendes Angebot in begehrter Lage.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1908
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 97,1  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas schwer
Energieeffizienzklasse: C

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen