Immobiliendetails

Lankwitz

  • 7

Lankwitz

Kaufpreis - VERKAUFT
40 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Stilvoll modernisierte Wohnung mit Südloggia in beliebter Lage

Diese 2019 umfassend sanierte und modernisierte Wohnung eignet sich sehr gut für eine alleinlebende Person. Vom Flur geht sogleich das frische Badezimmer ab, das mit neuen großformatigen Wand- und Bodenfliesen, ästhetischen Sanitärobjekten samt neuer Duschwand und einer großen Handtuchheizung brilliert. Auch die anderen Heizkörper wurden erneuert. Ebenfalls komplett modernisiert präsentiert sich die Einbauküche, also einschließlich Spüle, Kühlschrank, Induktionsherd, Backofen und Geschirrspüler. Hinter den fein verputzten Wänden wurden alle elektrischen Leitungen erneuert. Auch die Schalter, Steckdosen und der Verteilerkasten sind ausgetauscht worden. Mit dem Einbau neuer Zimmertüren und einer Glasschiebetür zur Küche sowie dem neuen Vinylboden im Wohn-/Schlafbereich und den neuen Fliesen in der Küche und im Bad erfolgte eine weitere Steigerung der Attraktivität. Diese sehr angenehm positionierte und lichtdurchflutete Wohnung überzeugt in einem adretten Haus mit einem erquickenden Ambiente.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1961
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 162,5  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Nein
Wesentlicher Energieträger: Heizöl

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen