Immobiliendetails

Lankwitz

  • Schulstraße 9 A

Lankwitz

Kaufpreis - VERKAUFT
71 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

In dieser Wohnung erfreuen eine attraktive Raumanordnung und ein sehr frisches Ambiente. Im Flur gibt es eine praktische Abstell-/Garderobenkammer. Die Küche und das Bad sorgen für einen räumlichen Abstand zwischen den Schlafzimmern. Das größte Zimmer kann hervorragend inklusive der Balkonfläche als Wohn- und Essbereich genutzt werden. Der exzellente Zustand basiert auf einer Reihe von sinnvollen Maßnahmen. 2008 fand eine aufwendige Sanierung statt. Die elektrischen Anlagen wurdenvollständig erneuert. Im Bad sind alle Versorgungsleitungenab dem Hauptstrang erneuert worden. 2015 erfolgte die Montage einer neuen Einbauküche. Ein Jahr später erhielt diese Wohnung neueIsolierglasfenster, inklusive neuer Fensterbleche und -bretter sowie Heizkörperabdeckungen. 2018 fand eine komplette Erneuerungdes Bades statt, u.a. mit großformatigen Fliesen, einer Glasduschkabine, einer Handtuchheizung und einem Radiosystem. 2020 wurden eineneueGastherme sowie neueHeizungs-/Absperrventile installiert. Ein Pkw-Stellplatz kann gemietet werden.

Ein komfortablesund adrettes Ambiente in Ruhiglage und innerhalb eine Topinfrastruktur, das sind überzeugende Kaufaspekte.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1963
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 185  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas schwer

Energieeffizienzklasse: F

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen