Immobiliendetails

Lankwitz

  • Waldmannstraße 13

Lankwitz

Kaufpreis - VERKAUFT
62 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung eignet sich sehr gut für einen Single oder ein Paar. Vom Flur geht sogleich das taghelle Badezimmer mit Sanitäranlagen von Villeroy & Boch und Grohe ab. Daneben brilliert die Küche mit einer großzügigen, zum Flur offenen Gestaltung und Speisekammer. Die Ausstattung und das Design für eine hochwertige Einbauküche kann vom Käufer noch beeinflusst werden. Eine Einbauküche ist nicht im Preis inkludiert, aber es gibt eine Küchenplanung, die gerne übernommen werden kann.

Das angrenzende Schlafzimmer hat ein Fenster in die Morgensonne. Das etwas größere Wohnzimmer erfreut mit einem neuen Kaminofen und einer Fenster-/Türfront zum herrlichen Balkon in bester Südlage. Beide Zimmer wurden mit charaktervollem Eichenparkett ausgestattet. Alle Fenster dieser Wohnung sind dreifach verglast und haben automatische Belüftungen. Teilweise wurden die Decken abgehangen und indirekte Beleuchtungen integriert. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Dieser sympathischen Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Die Wohneigentümergemeinschaft besteht aus 15 Wohneinheiten auf einem sehr gepflegten Eckgrundstück.

Diese sehr angenehm positionierte und lichtdurchflutete Wohnung überzeugt mit einer komfortablen Grundrissstruktur und einem frischen Ambiente.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12