Immobiliendetails

Lankwitz

  • Mozartstraße 29 A

Lankwitz

Kaufpreis - VERKAUFT
66 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Dieser Wohnungsgrundriss ist einfach und überzeugend gestaltet für ein Maximum an Raumkomfort auf handlicher Fläche. Die geräumige Diele bietet gleich neben der Eingangstür einen guten Garderobenplatz und daneben ein taghelles Gäste-WC. Auf gerader Linie ist eines der beiden großzügigen, ineinander übergehenden Zimmer zugänglich. Zwischen den zwei Türen zur Sonnenloggia kann die Raumöffnung auch für zwei separat begehbare Zimmer geschlossen werden. Über die gesamte Wohnungsbreite bietet die Loggia eine sowohl sonnige als auch große und geschützte Wohlfühlfläche. Zurzeit wird das kleinere der beiden vorderen Zimmer als Essbereich genutzt, direkt neben der älteren, aber gepflegten und funktionalen Einbauküche.

Zur anderen Seite bilden das zeitgemäße Badezimmer mit Wanne und anderen weißen Sanitärelementen sowie das Schlafzimmer eine perfekte Einheit. Das Stabparkett aus Eiche und die neuwertigen Fenster tragen zum ansprechenden Ambiente bei. Zur Straße gibt es abschließbare Schallschutzfenster und elektrische Rollläden mit Zeitschaltuhr. Im Untergeschoss ist ein Wirtschaftsraum mit einer Waschmaschine und einem Trockner verfügbar. Dort ist auch die Ölheizung installiert. Warmwasser wird von Durchlauferhitzern erzeugt. Zum Gemeinschaftseigentum gehören Pkw-Stellplätze.

Diese adrette Immobilie brilliert mit einer exzellenten Lage und ist ideal für den schnellen Wohnungswechsel – nur streichen, möblieren und einziehen.

Auf der Suche nach einem lichtdurchfluteten Ambiente, das sich für bis zu drei Personen eignet, ist diese Wohnung ein Topangebot.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1968
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 97  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Leichtes Heizöl

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen