Immobiliendetails

Lichterfelde

  • mit Verkauft Zeichen

Lichterfelde

Kaufpreis - VERKAUFT
56 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr angenehme Wohnung mit ruhigem Südwestbalkon in beliebter Lage

Während das Haus zur Straße hin ebenerdig ist, befinden sich aufgrund der Hanglage sämtliche Fenster dieser Wohnung im ersten Obergeschoss und sind daher nicht einbruchsgefährdet. Diese Wohnung überzeugt mit einem sehr guten Schnitt und einer intensiven Tageshelligkeit. Zudem gefällt die Ausrichtung zum ruhigen Gemeinschaftsgarten in den begehrten Südwesten. Auf dem sehr schönen, ca. 6 m2 großen Sonnenbalkon lassen sich das Zwitschern der Vögel und eine erholsame Harmonie genießen.

Die dreifach verglasten Fenster mit hochwertigen Kunststoffrahmen wurden 2019 erneuert. Die Einbauküche ist funktional, aber nicht zeitgemäß. Anregend taghell und gepflegt präsentiert sich das Bad, u.a. mit Wanne und Handtuchheizung. Alle Heizkörper sind an eine Gaszentralheizung angeschlossen. Dieser sanierten Wohnung ist ein geräumiges Kellerabteil zugeordnet. Im Hof befinden sich unter anderem überdachte Fahrradabstellplätze. Der Allgemeinzustand des regelmäßig instand gehaltenen Hauses ist gut.

In puncto Lagequalität, Sonnenausrichtung und Raumqualität ist diese Wohnung eine hervorragende Kaufempfehlung!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen