Immobiliendetails

Lichterfelde

  • 1
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE

Lichterfelde - Berliner Südwesten

1.850.000 € - Ein-/Zweifamilienhaus
359 m² Wohnfläche9 Zimmer1065 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr attraktives Ein-/Zweifamilienhaus mit Sonnenterrassen nahe Kranoldplatz

Dieses wunderschöne Ein-/Zweifamilienhaus bietet auf vier Etagen alles, was das Herz begehrt. Es besticht durch seine Lage, solide Bausubstanz und ästhetischen Ausstattungen, wie z.B. hochwertige Parkett- und Fliesenböden. Im Jahr 1999 wurde modernisiert sowie um- und ausgebaut. Dank einer idealen Raumaufteilung hält es viele Nutzungsmöglichkeiten offen und ist bestens für zwei Familien geeignet. Die erste Wohnung erstreckt sich über das Erd- und Obergeschoss auf einer Fläche von ca. 199 m2 inklusive Terrassenanteil. Über einen geräumigen Flur mit Platz für eine Garderobe gelangen Sie zum Highlight; dem großzügigen Wohn- und Essbereich mit Kamin und Zugang zur ca. 30 m2 großen Gartenterrasse. Des Weiteren befinden sich auf dieser Etage eine Küche, ein Gäste-WC, ein Bad und drei behagliche Zimmer. Die zweite Wohnung im Ober- und Dachgeschoss ist ca. 160 m2 großzügig inklusive Terrassenanteil. Dort warten vier weitere Zimmer auf ihre neuen Bewohner. Ein weiteres Highlight ist der sonnendurchflutete Wintergarten. Auch die Küche, zwei Bäder und das Gäste-WC überzeugen im Obergeschoss. Das Dachgeschoss besticht u.a. durch zwei großzügige Zimmer, ein Tageslichtbad und eine ca. 38 m2 große Sonnenterrasse mit fabelhaften Aussichten. Das Untergeschoss besteht aus einer Waschküche, zwei Kellerräumen, einer Sauna zum Entspannen und einer großen Garage mit ausreichend Platz für ca. 3 Pkw. In der Einfahrt befinden sich erfreulicherweise 3 weitere Pkw-Stellplätze. Der charmante Garten mit romantischem Teich wurde von einem Landschaftsgärtner angelegt, ist leicht zu pflegen und bietet eine Oase mitten in der Stadt. Wer in punkto Architektur und Raumkomfort sowie Wohn-/Nutzflexibilität aus dem Vollen schöpfen möchte, ist mit diesem villenartigen Haus in exzellenter Lage hervorragend bedient.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1937
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 107,8  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Öl
Energieffizienzklasse: D

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen