Immobiliendetails

Lichterfelde

  • Dahlemer Weg 109 A

Lichterfelde

Kaufpreis - VERKAUFT
120 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung begeistert mit vielen Qualitäten. Die Glastüren und Fenster zur Südterrasse lassen Tageslicht in das Entree, in den Wohn-, Koch- und Essbereich sowie in eines der Schlafzimmer. Zusätzlich wird der großzügige Wohn-, Koch- und Essbereich von einem Südfenster und der Fenster-/Türfront zum Westbalkon besonnt. Das Bad wirkt mit dem Fenster in die Morgensonne erfrischend. Es wird von den beiden Zimmern mit Nord- und Südfenstern flankiert. Zudem zeichnet sich dieser Grundriss durch ein separates Gäste-WC und eine taghelle Abstellkammer hinter dem Kochbereich aus. Interessant ist die Option, den Grundriss dank variabler Rigips-Wände noch in Maßen ändern zu können. Sehr gepflegt bzw. neuwertig präsentieren sich die Einbauküche im Landhausstil und das geräumige Bad mit auffallend großem, nahezu bodentiefem Fenster, großformatigen Fliesen, einer Wanne und Duschkabine. Auch das Gäste-WC wurde erneuert. Abends sorgen die in jedem Zimmer integrierten Deckenstrahler für eine adäquate Belichtung. Das 5-Familienhaus besitzt eine Ölheizung. Die letzten Modernisierungen erfolgten 2020.

Zu dieser schönen Wohnung gehören ein großer trockener Abstellraum im Untergeschoss und ein Pkw-Stellplatz auf dem Grundstück. Die Mitnutzung des Gartens ist möglich.

Aus der gefragten Lage, lichtdurchfluteten Architektur und sehr adretten Verfassung resultiert eine exzellente Gesamtnote – eine aparte Wohnung mit reichlich Raumkomfort und stimmungsvollem Ambiente.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1990
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 155  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: leichtes Heizöl

Energieeffizienzklasse: F

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen