Immobiliendetails

Lietzen

  • Dorfstraße 17

Lietzen

Kaufpreis - VERKAUFT
228 m² Wohnfläche2623 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Haus präsentiert sich mit diversen massiven Nebengelassen, u.a. mit einem Lager, einer Waschküche, Gartenlaube mit Überdachung, Garagen, sowie einem gepflasterten Hof, einer Sonnenterrasse und schönen Gartenbereichen als exzellente Liegenschaft.

Das teilweise unterkellerte Haupthaus bietet komfortable Raumdimensionen für eine große Familie und ein attraktives Potential für individuelle Gestaltungswünsche. Vor dem Einzug sollte eine Sanierung des Erdgeschosses erfolgen. Im Obergeschoss ist nur eine malermäßige Instandsetzung ratsam. 2018 wurde eine neue Gasheizung installiert. Das vollständig erschlossene und eingefriedete Grundstück ist ein Paradies für Leute mit großem Flächen-bedarf. Perfekt ausgerichtet in den Westen zum See und umgeben von fantastischen Naturgebieten kann mit dieser Immobilie der Traum von einer großzügigen Landidylle wahr werden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen