Immobiliendetails

Löwenberger Land

  • Mailing Bild 2
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 5
  • Aktuelle-Angebote-auf-IMMOBERLIN-DE
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Löwenberger Land - Berliner Norden

620.000 € - Ein-/Zweifamilienhaus
250 m² Wohnfläche7 Zimmer1200 m² Grundstück Diese Seite drucken

Großzügiges Einfamilienhaus mit Sonnenterrasse auf schönem Grundstück

Dieses vollständig unterkellerte Einfamilienhaus präsentiert sich mit einer komfortablen Raumstruktur und einem behaglichen Ambiente. Über einer Volletage erstreckt sich ein ausgebautes Dachgeschoss, das über eine Wendeltreppe begehbar ist. Unter den Dachflächenfenstern befinden sich drei sonnenhelle Zimmer und ein zeitgemäß ausgestattetes Badezimmer. Im Obergeschoss sind auch Küchenanschlüsse vorbereitet, sodass es vorstellbar ist, einen zweiten abgeschlossenen Wohnbereich zu schaffen. Damit besteht bei Bedarf die Möglichkeit, die Immobilie im Sinne eines Mehrgenerationenhauses zu nutzen.

Im Erdgeschoss dieses reizvollen Einfamilienhauses gibt es einen großzügigen Wohn- und Essbereich, der über eine Doppeltür verbunden ist. Ein Standerker, das verlegte Fischgrätenparkett und die Kaminecke sorgen für eine stilvolle Atmosphäre. Von hier lassen sich auch die angenehme Sonnenterrasse mit Markise und der schöne Garten erreichen. Ein weiteres Zimmer bietet sich z.B. als Medien- oder Arbeitszimmer an. Daneben gibt es ein taghelles Badezimmer mit Eckwanne sowie ein Zimmer. Vorstellbar ist die Einrichtung eines gemütlichen Schlafgemaches. Die Einbauküche auf dieser Etage präsentiert sich in zeitgemäßer Ausgestattung. Praktisch ist zudem, dass es im Eingangsbereich noch ein kleines Gäste-WC gibt.

Im Untergeschoss befinden sich drei individuell nutzbare und wohnliche Räume, eine Werkstatt, ein weiteres Bad mit Wanne und Dusche sowie ein Saunaraum. Auch ein Wasch- bzw. Trockenraum steht zur Verfügung. Es bieten sich Zugänge in den Garten und zur Garage. Die Ölheizung ist in einem separaten Heizungsraum installiert. Das Haus lässt sich außerdem noch über eine Holz-heizung beheizen.

Insgesamt gibt es drei PKW-Stellplätze inklusive einer Garage. Das Objekt ist über DSL an das Internet angeschlossen und wird durch eine Alarmanlage gesichert.

Dieses charmante Einfamilienhaus brilliert mit einer interessanten Architektur für das familiäre Wohlgefühl und einem generösen Garten.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






     

      Immobilie verkaufen