Immobiliendetails

Luckenwalde

  • Kesselweg

Luckenwalde

Kaufpreis - VERKAUFT
80 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Dieses schöne Haus ist das ideale Domizil für zwei Personen. Das massiv erbaute Haus ist wärmegedämmt sowie mit doppelt verglasten und abschließbaren Fenstern ausgestattet. Vor den Fenstern und Terrassentüren befinden sich Rollläden. Neben den zwei wohnlichen Zimmern gibt es eine zeitgemäße Wohneinbauküche, ein adrettes Badezimmer mit Wanne und einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss. Die sehr gepflegte Küche hat wie das angrenzende Wohnzimmer einen Terrassenzugang. In den Zimmern stört kein Heizkörper die klare Raumästhetik, weil überall Fußbodenheizungen verlegt worden sind, angeschlossen an eine Gasheizung. Im Badezimmer ist eine Handtuchheizung montiert. Das massive Nebengebäude mit ca. 40m2 ist als zusätzliche Nutzfläche deklariert. Vorteilhaft ist außerdem das Brunnenwasser für die Gartenbewässerung. Diese charmante Immobilie wird erst in ca. vier Jahren frei. Bis zum Auszug möchten die Eigentümer als Mieter wohnen bleiben. Die harmonische Lage, komfortable Architektur und akkuraten Ausstattungen – dieses Haus ist mehr als bequem.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen