Immobiliendetails

Luckenwalde

  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Grundriss
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Luckenwalde - Berliner Umland

495.000 € - Wohnung
189 m² Wohnfläche5 Zimmer Diese Seite drucken

Spitzenlage! Wunderschön restaurierte Altbauwohnung mit attraktivem Grundriss + Balkon im Stadtzentrum

Sehr großzügige Raumdimensionen, eine starke Tageshelligkeit und restaurierte historische Bauelemente, damit zeichnet sich diese großartige Altbauwohnung aus. Die zum Teil ineinander übergehenden Zimmer sind mit noblen Doppelflügeltüren verbunden. Insgesamt stehen fünf repräsentative Zimmer nebst taghellem, ästhetischem Badezimmer – u.a. mit Wanne und Dusche – und eine Küche mit Abstell-/Speisekammern zur Verfügung. Das größte Zimmer wird von fünf hohen Fenstern intensiv tagesbelichtet, von denen sich drei im Erker befinden. Von dem geräumigen Flur geht weiterhin eine kleine Abstellkammer im Eingangsbereich ab.

In einem zusätzlichen Raum mit dem Flair eines Wintergartens ist z.B. die Einrichtung eines Büros oder Ateliers möglich – Nutzoptionen, die faszinieren. Außerdem lässt sich von hier der angenehme Sonnenbalkon erreichen. Die wunderbaren Raum-perspektiven unter den hohen Decken werden von den liebevoll aufgearbeiteten Holzdielen- und Fischgrätenparkettböden sowie den Holzdoppelkastenfenstern und Kassettentüren akzentuiert — hier wird ein charmantes Altbauflair geboten, das für ein mondänes Wohngefühl sorgt. Zudem gefällt die exzellente Grundrissstruktur! In die Küche mit stilvollem Terrazzoboden lässt sich z.B. eine individuelle Einbauküche mit modernen Ausstattungen integrieren.

Die letzten Sanierungsarbeiten wurden 2023 abgeschlossen. Gewissenhaft wurden auch die Altbauelemente, wie z.B. die Deckenmalereien und die antiken Doppelflügeltüren und Türbeschläge im Treppenhaus restauriert. Einfach prima, wie hier das Altbauambiente dieses charaktervollen Mehrfamilienhauses aufgewertet wurde. Diese schöne Wohnung erhält ihre Raumwärme von einer Gasetagenheizung. Zur Verfügung stehen ein trockener und großzügiger Kellerraum sowie ein Pkw-Stellplatz.

Die zentrale, aber entspannte Lage, üppigen Raumkapazitäten und stilvollen Altbaudetails formen ein sehr attraktives Immobilienangebot.

 

Ein Energieausweis ist nicht erforderlich, die Immobilie steht untr Denkmalschutz.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen