Immobiliendetails

Ludwigsfelde

  • Heinrich-Zille-Straße 14

Ludwigsfelde

Kaufpreis - VERKAUFT
110 m² Wohnfläche6 Zimmer883 m² Grundstück Diese Seite drucken

Diese Hausarchitektur hat bereits den Status eines Klassikers. Mit einer charmanten Aura präsentiert sich ein handliches, vollständig unterkellertes Familiendomizil. An die Grundform wurden nachträglich in Nord- und Südrichtung Anbauten angefügt. Dadurch entstand ein aus zwei Zimmern bestehender Wohn- und Essbereich, der auf die Sonnenterrasse führt. Zudem konnte ein zweites Schlafzimmer im Erdgeschoss eingerichtet werden. Der Eingang erfolgt in eine geräumige Diele, von dem das Badezimmer abgeht. Die Küche sollte wie die Bäder renoviert bzw. modernisiert werden – eine ideale Chance, von Anfang an mit Wunschinterieurs wohnen zu können. Im Obergeschoss stehen zwei Schlafzimmer und eine Duschbad zur Verfügung. Die aus Kunststoff gefertigten Fenster sind neueren Datums. Die Gasheizung stammt aus dem Jahre 2018. Teilweise sind noch die alten Holzdielenböden vorhanden, die im Zuge der nötigen Sanierung aufgearbeitet werden könnten. Neben den Raumkapazitäten im Untergeschoss gibt es auf dem Grundstück zwei Garagen und weitere Nutzräume in einem Nebengebäude. Zweckmäßig sind zudem die Pkw-Stellplätze und Terrassenüberdachung. Daneben bietet der fest verbaute Swimmingpool eine herrliche Sommerzeit.

 

Ein derart weitläufige Sonnengarten und charmantes Haus entsprechen absolut der Nachfrage. In diesem Fall heißt es: Nicht zu lange nachdenken, sondern handeln. Sichern Sie sich eine traumhafte Immobilie im Dornrösschenschlaf.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1938
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 176,3  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieeffizienzklasse: F

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12