Immobiliendetails

Mahlsdorf

  • Bild 1
  • Bild 2,
  • Bild 3
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Mahlsdorf - Berliner Osten

820.000 € - Doppelhaushälfte
120 m² Wohnfläche3 Zimmer300 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr attraktives Einfamilienhaus mit Südterrasse & -garten in exzellenter Lage

Diese Doppelhaushälfte bietet ein komfortables Raumspektrum für Familienansprüche, angefangen im einladenden Wohn-, Koch- und Essbereich des Erdgeschosses. Zum behaglichen Ambiente tragen das Eichenparkett und die großzügige Fenster-/Türverglasung zur überdachten Südterrasse bei, die von der Straße nicht einsehbar ist. Gegenüber der auch vom Entree zugänglichen Küche gibt es ein taghelles Gäste-WC.

Im Obergeschoss befinden sich das Bad mit Dusche und Wanne, ein Schlafzimmer mit Eichenparkett und ein weiteres sehr großes Zimmer mit Korkparkett, das aus zwei Räumen entstand. Das ausgebaute Dachgeschoss bietet einen weiteren behaglichen Raum.

Ergänzt wird das Platzangebot von den Nutzräumen im gefliesten Untergeschoss, das einen wohnlichen heizbaren Hobbyraum, einen Wirtschafts-/Technikraum mit Gasheizung inklusive Warmwasser-versorgung, zwei Abstellräume sowie einen Gartenausgang enthält. Für die Installation einer Solaranlage auf dem Satteldach bestehen beste Voraussetzungen. Die Fassade dieses sehr gepflegten Hauses ist 2015 komplett erneuert worden.

Die zweite rückwärtige Terrasse kann z.B. für einen Aufstellpool oder eine gemütliche Sitzecke an einer Feuerschale benutzt werden. Installiert ist u.a. eine Grundwasserpumpe. Mit den zwei Pkw-Stellplätzen vor dem Haus präsentiert sich ein erstklassiges Familien-domizil in hervorragender Lage.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen