Immobiliendetails

Mariendorf

  • Daimlerstraße 65

Mariendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
51 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Helle Wohnung mit ruhigem Südwestbalkon & Wohlfühlpotential

In dieser Wohnung lässt sich eine für zwei Personen optimale Geräumigkeit und erquickende Tageshelligkeit erfahren. Zudem bietet die renovierungs- und sanierungsbedürftige Wohnung die Möglichkeit, frei nach Wunsch auszustatten. Zu den ansprechenden bestehenden Ausstattungen gehören z.B. das Mosaikparkett im Schlafzimmer und Flur sowie der weiße Fliesenboden im Wohnzimmer. Die Küche und das Badezimmer sollten modernisiert bzw. neu eingerichtet werden. Warmwasser wird von einem Durchlauferhitzer erzeugt. Die Raumwärmeerzeugung obliegt einer Ölheizung. Beachtlich sind u.a. das stimmungsvolle Wohnzimmerambiente und der erholsame Balkon mit herrlicher Sicht in die Baum- und Gartennatur – ein toller Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Praktisch ist außerdem die große Abstellkammer mit Schiebetür. Dieser Wohnung ist ein ca. 7 m² großer Kellerraum zugeordnet. Die jährliche Erbpacht bis 2067 beträgt 783,- €. Vor dem Haus gibt es eine große Parkfläche im Gemeinschaftseigentum, auf der sich immer ein Pkw-Stellplatz finden lässt. Wer es sich in mehrfach attraktiver Lage bequem und gemütlich machen möchte, kann diese lichtdurchflutete Wohnung als ideale Basis für die Selbstverwirklichung nutzen.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  1968
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 163 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Heizöl

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen