Immobiliendetails

Marienfelde

  • Hildburghauser

Marienfelde

Kaufpreis - VERKAUFT
56 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung bietet einen optimalen Grundriss für maximal zwei Personen und hervorragende Tageslichtverhältnisse. Das Badezimmer, die Küche und das Schlafzimmer haben Fenster in die Morgensonne. Der Wohn- und Essbereich ist ideal in die Nach-mittags- und Abendsonne ausgerichtet. Alle Fenster und die Tür zum Sonnenbalkon sind schallisoliert. Die gepflegte Einbauküche ist u.a. mit einem Gasherd und einer Geschirrspülmaschine aus-gestattet. Im Badezimmer befindet sich u.a. eine Wanne. Praktisch ist der Schrank-/Garderobenbereich im Flur. Das Schlafzimmer wurde so konzipiert, dass sich gut ein langer Einbauschrank integrieren lässt. Zum positiven Zimmereindruck tragen die akkuraten Laminatböden bei. Die generelle Wärmeversorgung obliegt einer effizienten Fernheizung. Direkt auf dem Grundstück kann ein Pkw-Stellplatz gemietet werden.

Diese Wohnung ist komfortabel im Marienfelder Ortskern positioniert sowie bestens raumstrukturiert und tagesbelichtet.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12