Immobiliendetails

Mitte

  • rgstraße 70

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
70 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese 2006 sanierte Wohnung präsentiert sich mit einem ansprechenden Raumkomfort, einer erquickenden Tageshelligkeit und schönen Ausstattungen. Den ersten positiven Eindruck macht die massive Eingangstür in Holzprofilbauweise. Sehr geräumig und mit zünftigen Bodenfliesen ist die Wohnküche für einen großen Esstisch ideal. Im hinteren Teil dieser gastlichen Küche ist eine adrette Schrank- und Gerätezeile integriert. Der großzügige Wohnbereich, das Schlafzimmer und der Flur brillieren mit akkuraten Holzdielenböden. Insbesondere die hohen Raumdecken und großen Fenster erklären die Wohnattraktivität. Perfekt ist die breite Fenster-/Türfront zum Balkon, der eine große Fläche, Ruhe und gefällige Aussichtsweite bietet. Denkbar ist die Verlegung der Küche in den Wohnbereich, so dass ein zweites Schlafzimmer entstehen könnte. Sachlich klar in einem klassisch weißen Fliesendesign zeigt sich das große Bad. Alle Sanitärelemente entstammen einer modernen Fabrikation und sind gepflegt. Die effiziente Fernwärmeheizung ist ein weiteres Sympathiemerkmal.

In dem unter Denkmalschutz stehenden Haus ist dieser Wohnung ein Kellerraum zugeordnet. Die historische sanierte Hausanlage, in der einst die Gebrüder Weinbergresidierten, verfügt über eine Tiefgarage. Das Mieten eines Pkw-Stellplatzes ist vorstellbar.

Vor allem die Lageharmonie mitten in der Stadt und das großzügige Altbauambiente formen ein exzellentes Immobilienangebot. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen