Immobiliendetails

Mitte

  • Fotos auf Anfrage
  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI
  • CAPITAL- IMMOBERLIN

Mitte - Berlin-City (Ost)

  498.000 € - Wohnung
81 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Ideal im Trendviertel! Dachgeschoss Perle mit Südterrasse

Mit ihren zwei Zimmern, der großen Küche und dem geräumigen Bad steht diese Wohnung sehr gut da, um weiterhin einer zufriedenen Vermietung oder dem Eigenbedarf zu dienen. Der Wohnbereich erzeugt mit seiner hohen Decke bis in den Dachfirst und der großen Glasschiebefront zur nicht einsehbaren Sonnenterrasse einen generösen Eindruck. Die weiß geflieste Einbauküche gefällt als komfortable Wohnküche. Viel Platz, ein großes Deckenfenster zum Öffnen und eine klassisch weiße Gestaltung zeichnen das taghelle Badezimmer aus, in dem es u.a. ein Doppelwaschbecken, eine Wanne und Aufstell-/Anschlussfläche für eine Waschmaschine und einen Trockner gibt. Praktisch ist die Abstellkammer gegenüber der Wohnungseingangstür. 2018 wurde die Gaszentralheizung erneuert. 2019 ist das Treppenhaus renoviert worden. Der Innenhof zeigt sich mit Fahrradständern neu gestaltet. Ein wichtiger Pluspunkt ist der von außen montierte Personenfahrstuhl, der bis zur Ebene zwischen dem 4. und 5. Obergeschoss fährt. In erquickender Sonnenausrichtung in einem gefragten Trendviertel und mit ansprechenden Ausstattungen ist diese Wohnung eine sehr attraktive Investmentimmobilie. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen