Immobiliendetails

Mitte

  • Voltairestraße 3

Mitte - Berlin-City (Ost)

Kaufpreis - VERKAUFT
60 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage Mitte! 2017 erneuerte Design-Wohnung mit großer Südloggia

Diese Wohnung ist für maximal zwei Personen perfekt gestaltet. Die zwei Zimmer bieten ein geräumiges, lichtstarkes und kreativ gestaltetes Ambiente. 2017 erfolgte eine Neugestaltung von einer talentierten Innenarchitektin. Ästhetisch und repräsentativ ist der Wohn-, Koch- und Essbereich mit eleganten Kücheneinbauten, wie z.B. einer zeitgemäßen Kochinsel. Zur anderen Seite sorgt die raum-breite Fenster- /Türfront zur großen Sonnenloggia für eine effektive Tagesbelichtung. Durch das moderne offene Raumkonzept geht es ins Schlafzimmer mit sinnvoll integriertem Kleiderschrank. Attraktiv ist auch der überall verlegte Bodenbelag in Betonoptik Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Im Rahmen der aufwändigen Sanierung entstand ein Tageslichtbad mit hochwertigen Naturmaterialien, wie z.B. Marmor und Schiefer, sowie einer Regendusche. Neben der Garderobennische im Flur gibt es eine Wirtschaftskammer inklusive Waschmaschinenanschluss.

Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Dieser neuwertig anmutenden Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet. Ein Personenaufzug steht zur Verfügung. In der Tiefgarage ist die Anmietung von Pkw-Stellplätzen möglich. Dank großflächigem Anwohnerparkens besteht eine für Berliner Verhältnisse sehr entspannte Parksituation.

Die Gemeinschaftsflächen des Gebäudes wurden 2016 modernisiert. Dies schloss die Neugestaltung des Foyers, die farbliche Neu-gestaltung des Treppenhauses, und die Überarbeitung der Außenfassade mit ein.

Für Leute, die mitten in Berlin eine helle und stilvolle Wohnung suchen, ist dieses Kaufangebot eine sehr attraktive Gelegenheit.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen