Immobiliendetails

Mitte

  • Veteranenstraße 11

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
97 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Neben der komfortablen Raumstruktur unter den ca. 3,40 Meter hohen Zimmerdecken gefallen die großen isolierten Holzfenster und charmanten Ausstattungen. Diese charaktervolle Wohnung wird u.a. von neuen abgezogenen Eichenholzdielen und Stäbchenparkettböden akzentuiert. Klug war es, das Balkonzimmer zu einer großzügigen Wohnküche umzugestalten sowie ein Gäste-WC und ein Badezimmer mit Wanne einzurichten. In diesem klassisch weiß ge-fliesten Bad kann praktisch eine Waschmaschine aufgestellt und angeschlossen werden. Die ca. 2019 funktional eingefügte Einbauküche brilliert u.a. mit einem eleganten Koch-/Esstresen.

Aufgrund der Raumgroßzügigkeit ist die Abtrennung eines vierten Zimmers denkbar. Das als Baudenkmal deklarierte Haus wurde im Jahre 2000 inklusive der Erneuerung aller Wasser- und Elektroleitungen kernsaniert. Seitdem wurden die Innen- und Außenanstriche mehrfach erneuert sowie eine energetische Dämmung durchgeführt. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung. Ein Keller-raum ist vorhanden. Ein Tiefgaragenplatz kann für ca. 120,- € monatlich gemietet werden. Inklusive Personenaufzug, der auf der Zwischenetage hält, ist diese sehr gepflegte Wohnung ideal, um gelassen in die Zukunft zu blicken. Mit der erstklassigen Raumarchitektur, erholsamen Balkonausrichtung und erlebnisreichen Makrolage präsentiert sich eine absolut überzeugende Immobilie.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen