Immobiliendetails

Mitte

  • _01
  • Grundriss
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL201920
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI

Mitte - Berlin-City (Ost)

  525.000 € - Wohnung
80 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage! Traumwohnung mit Lift im Bestzustand

Großzügig, repräsentativ, stilvoll und sehr gepflegt, diese Wohnung lässt sich mit vielen attraktiven Eigenschaften beschreiben. Das prächtige Gebäude und die Wohnung wurden im Jahr 2000 nach Denkmalschutzvorgaben von Grund auf saniert. Viele typische Altbauelemente, wie z.B. charaktervolle Parkettböden inklusive Trittschallschutz, hohe Stuckdecken, Doppelflügeltüren sowie Doppelkastenfenster aus Holz und Messingbeschläge an Türen und Fenstern, erzeugen ein ansprechendes und äußerst behagliches Ambiente. Die zwei -salonartigen Zimmer sind mit einer eleganten Flügeltür intern verbunden. Die originale Eingangstür wurde aufgearbeitet und innen mit einer zusätzlichen Sicherheitsplatte samt einem Sicherheitsschloss ausgestattet.

Die Küche hat einen französischen Balkon zum Innenhof sowie moderne Schrank und Geräteeinbauten. Neben den Schränken mit Holzfronten präsentieren sich Geräte von Siemens, wie z.B. ein Kühlschrank, Cerankochfeld mit Dunstabzugshaube, Backofen und eine Spülmaschine. Ebenfalls sehr sympathisch ist das taghelle und klassisch weiß geflieste Bad, das u.a. eine separate Dusche, Wanne und einen Waschmaschinenanschluss enthält.

An eines der Zimmer schließen ein begehbarer Kleiderschrank und ein Abstellraum an. Weitere Abstellfläche steht im zur Wohnung gehörenden Kellerabteil zur Verfügung.

Die Raumwärme- und Warmwasserversorgung erfolgt durch eine Gaszentralheizung. Nochmals positiv erwähnenswert ist der Personenaufzug. Dank des Anwohnerparkens lässt sich einfach ein Pkw-Stellplatz im Freien finden.

Diese Wohnung brilliert mit einer komfortablen Großzügigkeit und wunderschönen Ausstattungen in einer mehrfach attraktiven Lage.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen