Immobiliendetails

Mitte

  • 2

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
62 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung befindet sich in einem vollständig sanierten Hoch-haus, das zu einer Dreiergruppe gehört, die nicht nur wegen ihrer farbenfrohen Gestaltung bekannt ist.  Die Bewohner schätzen vor allem die solide Bauweise der hochwertigen Metallvorhangfassade mit Mineralwolldämmung, den sehr gepflegten Zustand und den Service einer Concierge im Eingangsbereich.

Angenehm ist auch der komfortable Grundriss, der sich in der Wohnungsmitte mit einem Wohn-, Koch- und Essbereich sowie zwei flankierenden Schlafzimmern auszeichnet. Zudem stehen ein Bad mit Wanne und eine Schrank-/Garderobennische zur Verfügung. Alle Zimmer haben nahezu raumbreite und schalldichte Fenster. Sympathisch ist auch der sehr gute Erhaltungs- und Pflegezustand.

2008 wurden die Türen und Fenster erneuert. Ebenfalls erneuert präsentierten sich der Laminatboden im Wohn-, Koch- und Essbereich sowie die Teppiche in den behaglichen Schlafzimmern. Sowohl die Einbauküche als auch das gesamte Mobiliar werden mit verkauft. Die Wärmeversorgung obliegt einem effizienten Fernheizung. 1992 erfolgte eine Strangsanierung. 1997 wurde eine voll-ständige Hüllensanierung inklusive der Sanierung der Allgemeinflächen durchgeführt. 2004 ist die gesamte Lüftungsanlage er-neuert worden. Im Erdgeschoss gibt es einen Fahrradabstellraum.

In attraktiver Citylage ist diese Wohnung mit ihrem lichtdurch-fluteten und ästhetischen Ambiente eine erfreuliche Entdeckung.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen