Immobiliendetails

Mitte

  • mit Verkauft Zeichen

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
62 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Bellevue über Berlin! Helle Wohnung mit Loggia & Concierge

Dieses vollständig sanierte Hochhaus gehört zu einer Dreiergruppe, die nicht nur wegen ihrer farbenfrohen Gestaltung bekannt ist. Die Bewohner schätzen vor allem die solide Bauweise der hochwertigen Metallvorhangfassade mit Mineralwolldämmung, den sehr gepflegten Zustand und den Service einer Concierge im Eingangsbereich.

Erfreulich ist auch der komfortable Grundriss, der auf überschaubarer Fläche einen Wohn-, Koch- und Essbereich mit 2013 erneuerter Einbauküche, zwei behagliche Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Wanne bietet. Alle Zimmer haben fast raumbreite und schalldichte Fenster mit atemberaubenden Aussichten.  Vorteilhaft ist die Schrank-/Garderobennische zwischen dem Schlafzimmer und ästhetischen, 2020 erneuerten Badezimmer. Die Heizversorgung obliegt einem effizienten und 1991 komplett sanierten Fernwärmeanschluss. 1992 erfolgte eine Strangsanierung. 1997 wurde eine vollständige Hüllensanierung inklusive der Sanierung der Allgemeinflächen durchgeführt. 2004 ist die gesamte Lüftungsanlage erneuert worden. Im Erdgeschoss steht ein Fahrradraum zur Verfügung.

Diese Wohnung brilliert in attraktiver Citylage mit einem lichtdurchfluteten und ansprechend gestalteten Ambiente.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen