Immobiliendetails

Mitte

  • mit verkauft zeichen

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
94 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese ebenerdige Wohnung fasziniert mit imposanten Verglasungen, in Form von bodentiefen und deckenhohen Türen und Fenstern sowie einer großflächigen Schiebetür zur ca. 20 m² großen Sonnenterrasse. Frappant sind auch die Raumdimensionen, hochwertigen Ausstattungen und Designs. In den repräsentativen Wohn-, Koch- und Essbereich wurde eine exquisite Einbauküche mit Koch-/Essinsel integriert. Die Längsseite dieses ansprechenden Wohn-, Koch- und Essbereiches weist in den Westen. Die schmalere Seite öffnet sich dem kleinen Garten für die individuelle Gestaltung. In diese Richtung weist auch das Schlafzimmer, das mit einem offenen Bad en suite inklusive Wanne begeistert. Vor diesem traumhaften Schlafzimmer zweigen eine Abstellkammer und ein Duschbad mit Regenbrause ab. Beide Bäder wurden 2022 erneuert und erfreuen mit einer sehr ästhetischen Gestaltung. Ein Jahr später sind die Zimmer in Betonoptik und mit Farben von Farrow & Ball neugestaltet worden. Kein Heizkörper stört das klare Raumdesign, weil überall Fußbodenheizungen mit Kühlfunktion verlegt wurden. Angeschlossen ist eine sehr effiziente Geothermie-Heizung (A+, 15,2 Kwh). Darüber liegen charmante Parkett- und Fliesenböden.

Bis ins kleinste Detail zeigt sich diese Wohnung sehr geschmackvoll gestaltet, penibel vom Erstbesitzer instandgehalten und gepflegt. Ein Kellerraum steht zur Verfügung. Außerdem gibt es einen großen Wirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss. Vorstellbar ist die Anmietung eines Tiefgaragenplatzes in der Hausanlage.

Das architektonisch beeindruckende und lichtdurchflutete Ambiente bietet mit der schön eingewachsenen Sonnenterrasse und dem Garten eine besondere, angenehm private Wohnsituation. Abgerundet wird das hausähnliche Wohngefühl vom ruhigen, adretten und sicheren Hofumfeld, das mit einer wohltuenden Geborgenheit zur Lebensqualität beiträgt.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  2009
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 15,2  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Strom

Energieeffizienzklasse: A+

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen