Immobiliendetails

Mitte

  • mit Verkauft Zeichen

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
39 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Exquisite Wohnung mit Designambiente & Topaussicht auf grüne Oase in zentraler Lage

Im ästhetischen Duschbad ist eine elektrische Fußbodenheizung installiert. Vorteilhaft ist zudem die Anschlussnische für eine Waschmaschine und einen Trockner. Die Wärmeversorgung obliegt einer Gaszentralheizung.

Diese charmante Wohnung ist ideal für den einfachen Einzug, denn sie wird mit Mobiliar, Geräten und Objekten übergeben. Dazu gehören u.a. eine Couch und ein Tisch von bekannten Designern, ein TV und eine TV-Bank von Samsung, ein Schreibtisch, ein Bürostuhl von Vitra, ein Sideboard, eine Garderobe im Entree, vier dimmbare Deckenleuchten, eine Waschmaschine und ein Trockner von Bosch sowie diverse Küchengeräte, wie z.B. ein Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Toaster, Töpfe, Geschirr etc..

Diesem faszinierenden Apartment ist ein ca. 4 m2 großer Kellerraum zugeordnet. Es gibt außerdem eine Loggia, die gemeinschaftlich genutzt werden kann, einen Gemeinschaftsgarten und einen überdachten Fahrradabstellplatz.

Vor allem die Lage dieser Wohnung, direkt im Berliner Zentrum mit schöner naturverbundener Aussicht, ist sehr attraktiv. Mit der tageslichtstarken Raumatmosphäre, den exquisiten Ausstattungen und dem generösen Flair ist dieses Kaufangebot absolut überzeugend.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen