Immobiliendetails

Mitte

  • mit verkauft zeichen

Mitte

Kaufpreis - VERKAUFT
41 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese lichtdurchflutete Wohnung ist für maximal zwei Personen exzellent geschnitten und ausgerichtet. Das Schlafzimmer weist mit seinen nahezu bodentiefen Fenstern in den kühleren Nordosten. Daneben steht das klassisch weiß gestaltete und gepflegte Bad mit Wanne zur Verfügung. Einen großzügigen Raumeindruck vermittelt der Wohn-, Koch- und Essbereich mit Einbauküchenzeile. Von dem gefliesten Kochbereich setzt sich der Wohn- und Essbereich mit einem Parkettboden ab. Anregend taghell wird das feine Ambiente durch die Fenster-/Türfront zur Loggia. Auf dieser behaglichen, zugleich sonnigen Außenfläche kann herrlich entspannt werden.

Kein Heizkörper stört die klare Raumästhetik, denn überall wurden Fußbodenheizungen verlegt, die an eine effiziente Fernwärmeheizung angeschlossen sind.

Zu dieser ausgezeichneten Wohnempfehlung gehört ein Kellerabteil. Inklusive Personenaufzug und 24-Stunden-Doorman-Service/ Concierge wird eine ideal positionierte Immobilie mit angenehmer Innenausstattung geboten.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen