Immobiliendetails

Mitte

  • Adalbertstraße 42

Mitte

Kaufpreis 
40 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Diese moderne Architektur formt ein behagliches und anregend besonntes Apartment. Die großzügige Fensterfront sorgt für eine intensive Tageshelligkeit bis hin zur Einbauküchenzeile. Unterhalb des markanten Rundfensters ist eine gemütliche Schlafstatt möglich. Vorteilhaft sind die Schranknischen neben dem Kochbereich und in der Diele gegenüber vom Badezimmer. Dieses klassisch weiß geflieste Bad ist u.a. mit einer Wanne ausgestattet. Daneben kann eine Waschmaschine betrieben werden. Die klare Raumästhetik erfreut ohne Heizkörper, weil Fußbodenheizungen verlegt wurden. Diese Wohnung ist an ein effizientes Fernwärmenetz angeschlossen. Ein Personenaufzug ist vorhanden. Das helle wohnfreundliche Ambiente mit zeitgemäßen Interieurs und die sehr gefragte Lage ergeben ein attraktives Immobilienangebot.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen