Immobiliendetails

Mittenwalde

  • 01
  • 08
  • 11
  • 12
  • 06
  • 05
  • 03
  • 02
  • IMMOBERLINER
  • FIABCI

Mittenwalde - Berliner Umland

549.000 € - Haus
150 m² Wohnfläche5 Zimmer500 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus mit wunderschönem Garten in traumhafter Naturlage

Dieses schöne Einfamilienhaus entstammt einem klugen Entwurf für einen ausgiebigen Familienkomfort. Das in massiver Bauweise errichtete Domizil bietet im Erdgeschoss einen großzügigen Wohn, Koch- und Essbereich mit Zugang auf die Sonnenterrasse. Im Erdgeschoss befinden sich außerdem ein weiteres Zimmer, ein Duschbad mit WC und der große Hauswirtschaftsraum. Mit Ausnahme des Arbeitszimmers sind auf dieser Etage alle Räume gefliest.

Das Obergeschoss besteht aus zwei behaglichen Zimmern, von denen eines klimatisiert ist, und einem ca. 23 m2 großen Bade-zimmer mit Sauna und Whirlpoolwanne, das ohne Übertreibung  als private Wellnessoase bezeichnet werden kann.

Im gesamten Haus wurden sehr hochwertige Holzfenster mit zusätzlichen Aluminiumrahmen und dreifacher Verglasung verbaut. Im Erdgeschoss sind elektrische und manuell gesteuerte Außenrollläden installiert. Für die Helligkeit im Obergeschoss sorgen vier zusätzliche Dachfenster. Auf dem komplett isolierten Dachboden gibt es nicht nur ausreichend Abstellflächen, sondern auch die gesamte Heizungsanlage inklusive Warmwasserspeicher. Auf beiden Etagen sind effiziente Fußbodenheizungen installiert. Eine Glasfaserleitung für ein schnelles Internet wurde 2022 verlegt.

Das Grundstück präsentiert sich als sehr gepflegtes, gärtnerisch angelegtes Kleinod zur Erholung inmitten einer weitläufigen Natur. 2015 wurden ein ca. 11 m2 großes Gartenhäuschen und ein Carport für zwei Fahrzeuge aus feuerverzinktem Stahl errichtet. 2020 erhielt die ca. 30 m2 große Terrasse eine Aluminiumüberdachung mit verstellbaren Lamellen für regnerische Tage. Dank der automatischen Beregnungsanlage kann trockenen Perioden gelassen entgegengesehen werden.

Die herrliche Lage, das adrette Haus und erholsame Grundstück bilden eine ideale Kombination für das innige Wohlgefühl.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1999
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 113,1  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas H

Energieeffizienzklasse: D

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






      Immobilie verkaufen