Immobiliendetails

Moabit

  • mit Verkauft Zeichen

Moabit

Kaufpreis - VERKAUFT
33 m² Wohnfläche1 Zimmer Diese Seite drucken

Kompakte Wohnung mit Westloggia & perfekt saniertem Ambiente

Diese ästhetische Wohnung erfreut mit einem lichtdurchfluteten Zimmer in sehr sympathischem Zustand. Das Apartment inklusive Küchenraum, Badezimmer, Flur und Sonnenloggia wurde komplett saniert. Neu sind die elektrischen Anlagen inklusive Zählerschrank, Unterverteilung, Verkabelung sowie Schalter und Dosen. Die Fenster und Türen sind neu beschichtet und deren Beschläge und Schlösser überholt worden. Vor die Fenster und Tür zur Loggia wurden elektrische Rollläden montiert. Die mit allen Anschlüssen vorgerichtete Küche erhielt einen Feinsteinzeugboden. Eine Einbauküche gehört nicht zum Kaufumfang. Im Flur und Zimmer wurde Parkett verklebt verlegt und mit einer massiven Eichensockelleiste eingefasst. Die Heizkörper sind gesandstrahlt und einbrennlackiert. Das Duschbad erhielt einen dekorativen Fliesenspiegel, hochwertige Sanitärelemente neue verchromte Armaturen und einen Waschmaschinenanschlussplatz. Ein Personenaufzug ist vorhanden. Die Wärmeversorgung obliegt einer effizienten Fernheizung. Wer einfach einziehen möchte und bequem wohnen will, wird diese erstklassig sanierte Wohnung sofort ins Herz schließen. Umgeben von einer exzellenten Infrastruktur lässt sich komfortabel leben. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






      Immobilie verkaufen